Innovativ

KLDiscovery bietet eine Reihe selbst entwickelter Lösungen, die Kunden in jeder Phase des EDRM unterstützen. Ausgezeichneter Kundenservice inklusive.

Andere eDiscovery Anbieter hängen von einer Vielzahl lizenzierter Drittanbieter-Tools ab. Das kann zu starren Angeboten und Preisen führen.

icon

Zuverlässig und erprobt

Mit den proprietären Softwareprodukten und Lösungen von KLDiscovery sammeln, verarbeiten und hosten wir für unsere Kunden täglich Millionen von Dateien.

icon

Mehrwert für unsere Kunden

Unsere Kunden profitieren von umfassenden Lösungen, verschiedenen Software-Optionen und wettbewerbsfähigen Preisen.

icon

Branchenführend bei neuen Technologien

KLDiscovery ist in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und dadurch schnell auf Veränderungen des Rechtsmarktes zu reagieren.


Exklusive Technologie von KLDiscovery

Nebula®

End-to-End eDiscovery-Management mit einem einzigen Tool - Nebula ist eine leistungsstarke Kombination aus Leistungsfähigkeit und Einfachheit. Die Oberfläche von Nebula wurde besonders nutzerfreundlich gestaltet. Sie erhalten schnell Ergebnisse und stellen gleichzeitig sicher, dass wichtige Informationen leicht zugänglich und schnell verfügbar sind.

Mehr Info
img_600x600_ppnebula

Verbesserungen

Umfassende Funktionalität und fortschrittliche Technologie verbinden alle benötigten Funktionen und Werkzeuge nahtlos und machen Plugins von Drittanbietern oder teilintegrierte Lösungen überflüssig. Schwärzungen direkt in Excel-Tabellen -Native Spreadsheet Redaction, A/V Suite, AutoRedaction und PrivLog Builder® sind standardmäßig enthalten.

Mehr
img_600x600_ppenhancements

KLD Analytics

Eine vollständige Palette von eDiscovery-Analysewerkzeugen in Kombination mit umfangreichem Expertenwissen, einschließlich Predictive Coding mit Continuous Active Learning (CAL), Workflow, E-Mail-Threading, Near-Duplicates, automatische Sprachenerkennung und Natural Language Processing - NLP.

Mehr
img_600x600_ppkldanalytics

Nebula Portable™

Nebula Portable™ bietet eDiscovery vor Ort, wo immer Sie es benötigen. Bei der Entwicklung haben wir besonderen Wert darauf gelegt, den zahlreichen datenschutzrechtlichen und logistischen Anforderungen nachzukommen, die oft mit internen Untersuchungen und internationalen Gerichtsverfahren einhergehen.

Mehr Info
img_600x600_ppnpc

Nebula Big Data™

Nebula Big Data™ ist eine stabile, sichere und hochskalierbare Speicherlösung der Enterprise-Klasse. Eingebaute Kapazitäten umfassen sekundenschnelle Stichwortsuchen in allen Unternehmensdaten, automatisierte Umsetzung von Lösch- und Aufbewahrungsvorschriften sowie konstante Datensicherung von allen Unternehmenssystemen. All das zu Preisen, die mit denen von Backup-Bändern konkurrieren können.

Mehr
img_600x600_ppnbds

Remote Collection Manager (RCMgr®)

Software zur Datensammlung in Eigenregie, mit der auch z.B. Nutzer im Home-Office ohne IT-Fachwissen auf einfache Weise forensisch fundierte Datensammlungen von Festplatten, einzelnen Dateien und E-Mail-Servern durchführen können: Mühelos und gerichtsfest.

Mehr Info
img_600x600_pprcmgr

Exodus

Die proprietäre, leistungsstarke Applikation beschleunigt das Processing erheblich. Dadurch, dass hunderte virtuelle Instanzen gleichzeitig Kundendaten verarbeiten, können enorme Datenmengen in erheblich kürzerer Zeit als bei anderen Anwendungen bearbeitet werden.

Mehr
img_600x600_ppexodus

EDR

Von eDiscovery-Untersuchungen bis hin zu Review und Produktion - EDR integriert alle Schritte eines Projektes in ein und derselben Benutzeroberfläche. EDR ist standardmäßig mit Analyse- und Matter Management Funktionen ausgestattet - die bei anderen Anwendungen extra Zeit, Kosten und manuellen Aufwand benötigen - unsere preisgekrönte Predictive Coding and Workflow Technology eingeschlossen.

Weiter
img_600x600_ppedr

Nebula Legal Hold™

Als Teil der Angebotspalette von Nebula erhalten Unternehmen und Kanzleien mit Nebula Legal Hold™ eine voll funktionsfähige Lösung, die es einfach macht, mehrere Legal Holds zu unterschiedlichen Themen und Custodians zu verwalten, Fragebögen zu verschicken, deren Antworten zu koordinieren und innerhalb des Nebula Kosmos Daten für mehrere Fälle zu verfolgen.

img_600x600_ppnebulalegalhold

Adventus

Die Vorauswahl (“Pre-Culling”) - Funktion kann mithilfe unseres Adventus-Tools durchgeführt werden, welches Daten aus forensischen Bildern extrahiert und Berichte erstellt. So identifizieren Sie Custodian/ Quelle, Datum, Dateityp, Dateigröße und Besonderheiten. Diese Informationen stehen den Kunden vor dem anschließenden Processing für die weitere Analyse und Sortierung zur Verfügung.

img_600x600_ppadventus

Our Culture of Innovation

KLDiscovery has built, tested and introduced some of the finest software in the industry spanning the entire EDRM, backed by our fanatical ‘white glove’ customer service.

Meanwhile, our competition depends on a daisy chain of licensed, third party tools - ultimately limiting their offering and pricing flexibility.

icon

Battle-Tested Ecosystem

KLDiscovery’s proprietary software and solutions collect, process and host millions of files for our clients everyday.

icon

More Value for Our Customers

Providing our clients a seamless experience, more choices and competitive global pricing.

icon

Leading the Industry in New Technology

KLDiscovery has the flexibility to create custom solutions for clients and quickly respond to the evolving needs of the legal market.


KLDiscovery’s Exclusive Technology

Nebula™

End-to-end eDiscovery management in a single tool, Nebula is a powerful combination of capability and simplicity. Designed to be both straightforward and familiar, Nebula minimizes the learning curve while ensuring critical information is easily accessible and readily available.

Learn More
img_600x600_ppnebula

Enhancements

Comprehensive functionality and advanced technology combine all the features and tools you need within one seamless interface, eliminating the need for third-party plugins or partially integrated applications. Includes Native Spreadsheet Redaction, A/V Suite, AutoRedaction and PrivLog Builder®.

Learn More
img_600x600_ppenhancements

KLD Analytics

A full range of eDiscovery analytics tools combined with a deep bench of human expertise to help you get the most out of your solution, including Predictive Coding with Continuous Active Learning (CAL), Workflow, Email Threading, Near-duplicates, Language Identification and Natural Language Processing.

Learn More
img_600x600_ppkldanalytics

Nebula Private Cloud

Offering on-site eDiscovery wherever you need it, Nebula Private Cloud was developed to help solve the many data privacy and logistical complexities associated with internal investigations, white-collar crimes, global fraud investigations, and cross-border litigation.

Learn More
img_600x600_ppnpc

Nebula Big Data™

A highly scalable, enterprise-grade storage solution with economics that rival back-up tape. Nebula Big Data™ runs in Microsoft’s Azure cloud, allowing it to be available anywhere in the world in a highly secure and resilient manner. Retention policies, defensible deletion and preservation controls are all built-in, offering excellent value.

Learn More
img_600x600_ppnbds

Remote Collection Manager (RCMgr®)

Self-collection software that allows end-users and IT professionals alike to easily perform forensically-sound collections of hard drives, loose files and email servers – effortlessly and defensibly.

Learn More
img_600x600_pprcmgr

ReadySuite™

Changing the way you look at load files. Whether you need to perform extensive QC on a production, normalize inbound submissions, or simply spot check the work of a colleague or supplier, ReadySuite™ has you covered!

Learn More
img_600x600_ppreadysuite

Exodus

KLDiscovery uses a proprietary processing application that is fast, robust and propels your processing to new levels. Because we can simultaneously deploy multiple instances of our application, we can process massive amounts of data in a fraction of the time required with other applications.

Learn More
img_600x600_ppexodus

EDR

From eDiscovery investigations to document review and productions, EDR integrates the eDiscovery process into one robust tool. Analytics and matter management features that take extra time or create manual work in other applications are built into EDR, including our award-winning Predictive Coding and Workflow technology.

Learn More
img_600x600_ppedr

Nebula Legal Hold™

Part of KLDiscovery’s Nebula Ecosystem, Nebula Legal Hold™ provides a full featured solution making it easy to manage multiple holds across any number of matters and custodians.

img_600x600_ppnebulalegalhold

Adventus

Pre-culling can be performed within our Adventus tool, which extracts data from forensic images and provides reporting to identify custodian/source, date, file type, file size, and any exceptions encountered. This information is provided to clients, where further analysis and culling can be performed prior to the data moving into the processing environment.

img_600x600_ppadventus