Wir haben für Sie eine Reihe Applikationen entwickelt, mit denen Sie Ihr Review noch effektiver machen.

Ganz gleich, ob Sie sich für Nebula, ediscovery.com Review (EDR) oder Relativity entscheiden, wir geben Ihnen die intelligente Technologie an die Hand, die Sie benötigen. Sollten Sie Fragen haben oder einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren wollen, wenden Sie sich bitte an ediscovery.de@kldiscovery.com.


Predictive Coding

Bei Predictive Coding von KLDiscovery handelt es sich um eine preisgekrönte, patentierte Technologie, die bei einer Dokumentenprüfung durch den Einsatz von maschinellem Lernen bei der intelligenten Klassifizierung und Priorisierung von Dokumenten hilft. Das System führt diese Bewertungen auf der Grundlage eines Trainings durch, welches es durch menschlichen Input erhält („maschinelles Lernen"). In Rechtsangelegenheiten wird Predictive Coding am häufigsten verwendet, um Dokumente zu identifizieren, die für ein Gerichtsverfahren relevant sind.


A/V Suite

Dieses Tool vereinfacht die Sichtung von Multimediadateien und hat 2016 den Relativity Innovation Award in den Kategorien "Best Service Provider Solution" und "People’s Choice" gewonnen. Mit der A/V Suite können Sie Audiodateien visualisieren und frei über die Wiedergabe bestimmen. Sie können Audiodateien auch problemlos bearbeiten oder selbst Dateien erstellen (diese Funktion bietet keine andere Review Plattform).


Workflow

Automatisieren Sie das Routing und die Verteilung von Dokumenten, um die Dokumentenprüfung zu optimieren und die Genauigkeit und Zuverlässigkeit zu maximieren. Der Workflow macht die manuelle Verteilung von Dokumentenstapeln an die Reviewer überflüssig und überprüft automatisch, ob die Codierungsoptionen der Prüfer den vordefinierten Kriterien entsprechen.


AutoRedaction

Mit automatisierten Redactions können Sie sensible Informationen schützen und den Bearbeitungsprozess über einen automatisierten Ansatz optimieren. Sie müssen Dokumente nicht länger manuell bearbeiten, sondern können personenbezogene Daten, geschützte Inhalte und andere sensible Informationen innerhalb der Relativity-Umgebung automatisch finden und bearbeiten.


PrivLog Builder®

Nutzen Sie eine integrierte Toolsuite mit fortschrittlichen Funktionen zur effektiven Erstellung sogenannter Privilege Logs (in US-Zivilprozessen übliche Nachweise über Dokumente, die vor Gericht nicht vorgelegt werden dürfen, weil sie z. B. unter das Anwaltsgeheimnis fallen). Durch die automatisierten Privilege-Log-Funktionen und die Namensstandardisierung erzielen Sie innerhalb kürzester Zeit bemerkenswerte Ergebnisse.


MultiMatter Management

Mit dieser Lösung können Sie die Arbeit eines Anwalts problemlos und vertretbar für verschiedene Fälle wiederverwenden, Codierungsinkonsistenzen in Echtzeit lösen und das Risiko einer unbeabsichtigten Produktion von privilegierten und geschützten Inhalten minimieren.

KLDiscovery is setting a new standard in ediscovery workflow with exclusive applications that help you accelerate your review.

Whether you choose Nebula, ediscovery.com Review (EDR) or Relativity, we deliver the smart technologies you need. If you have any questions or would like to see a demo of one of these applications, please reach out to us at info@kldiscovery.com.


Predictive Coding

KLDiscovery Predictive Coding is an award-winning, patented technology that learns from both user decisions and random sampling to immediately and continuously prioritize important documents for review. Quality Control and Sampling monitors the effectiveness of document categorizations to arrive at the necessary confidence levels to ensure defensibility.


Native Spreadsheet Redaction

Allows reviewers to redact content from Excel files within the Relativity platform. Easily redact rows, columns, worksheets, formulas, cells and standard text redactions without the need to convert to TIFF images. Pristine copies of the original files are always maintained to preserve the integrity of your data.


A/V Suite

Winner of the 2016 Relativity Innovation Award for Best Service Provider Solution and People’s Choice, this tool simplifies the review of multimedia files. Visualize audio files and have total playback control. Easily redact and produce audio files (something no other review platforms can provide).


Workflow

Automate the routing and distribution of documents to streamline document review and maximize accuracy and defensibility. Workflow eliminates the need to manually distribute batches of documents to reviewers and automatically validates that reviewer coding choices meet pre-defined criteria.


AutoRedaction

Protect sensitive information and streamline the redaction process with an automated approach. Instead of redacting documents by hand, automatically find and redact personally identifiable information (PII), privileged content and other sensitive information within the Relativity workspace.


PrivLog Builder®

Utilize an integrated suite of tools with advanced functionality to effectively build privilege logs. With automated privilege log features and name standardization, you save time and produce remarkable results.


MultiMatter Management

Easily and defensibly reuse attorney work product across multiple matters, resolve coding inconsistencies in real time and minimize the risk of inadvertent production of privileged and protected content.