26 Februar 2018

Gabriela Baron kommt als Executive Vice President Strategy zu KLDiscovery

McLean, Virginia - 26. Februar 2018 - KLDiscovery (KLD) gab heute bekannt, dass Gabriela P. Baron als Executive Vice President der Strategie in das Unternehmen eingetreten ist. In dieser Rolle wird Gaby sowohl strategische Wachstumschancen als auch Möglichkeiten identifizieren, um die sich entwickelnden Marktanforderungen zu erfüllen, die es dem Unternehmen ermöglichen, seinen Wachstumsplan umzusetzen. Sie wird sich besonders auf die Entwicklung neuer Beziehungen zu globalen Unternehmen und Anwaltskanzleien konzentrieren.

"Ich freue mich sehr, Gaby in unserem Unternehmen begrüßen zu können", sagte Chris Weiler, CEO von KLDiscovery. "Gabys Erfahrung, Führungsstärke und beratende Herangehensweise an Ediscovery werden unseren Kunden, Produkten, Dienstleistungen und Mitarbeitern sofort zugute kommen. Gaby wird zweifellos dazu beitragen, dass das Unternehmen seinen Wachstumsplan erfolgreich umsetzen kann. "

Gaby begann ihre juristische Karriere als Prozessanwältin in einer großen Anwaltskanzlei in New York, wo sie fast neun Jahre lang an einer Vielzahl komplexer kommerzieller Fälle arbeitete. Seit 2004 ist sie bei dem Technologieanbieter Amici, LLC, tätig und hat sich seitdem zu einer führenden Persönlichkeit in der Ediscovery-Branche entwickelt, unter anderem in führenden Positionen bei Xerox Litigation Services und Conduent seit 11 Jahren.

"Ich freue mich sehr auf die KLD, die ihren Kunden sowohl erstklassige Relativitätsprüfungen als auch modernste proprietäre Technologiedienste in Nebula anbietet - eine starke Kombination", sagte Gaby Baron, EVP of Strategy. "Nebula mit seinen Cloud- und Vor-Ort-Service-Funktionen verkörpert, was eine Ediscovery-Plattform im Jahr 2018 sein sollte und wird angesichts des Entwicklungsteams auch in Zukunft marktführende Innovationen anbieten. Ich freue mich, Teil einer Organisation zu sein, die die Flexibilität und Kreativität eines Start-ups mit robusten Technologien, globaler Reichweite und erstklassigen Ressourcen kombiniert, um sofort auf die Bedürfnisse von Kunden auf der ganzen Welt reagieren zu können. "

Informationen zu KLDiscovery
KLDiscovery bietet technologiegestützte Dienstleistungen und Software, um Anwaltskanzleien, Unternehmen, Behörden und Verbrauchern bei der Lösung komplexer Datenprobleme zu helfen. Das Unternehmen ist mit 43 Niederlassungen in 19 Ländern vertreten und zählt zu den weltweit führenden Anbietern erstklassiger Lösungen für die Bereiche Ediscovery, Information Governance und Datenrettung. Diese Lösungen erfüllen die Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf Rechtsstreitigkeiten, Compliance, interne Untersuchungen sowie Datenrettung und -management. KLDiscovery ist seit über 30 Jahren für Kunden tätig und bietet Datenerfassung und forensische Untersuchung, Early Case Assessment, elektronische Discovery und Datenverarbeitung, Anwendungssoftware- und Datenhosting für webbasierte Dokumentensichtungen sowie Managed Services für die Dokumentensichtung. Durch seine Sparte Ontrack Data Recovery stellt KLDiscovery weltweit erstklassige Lösungen für Datenrettung, E-Mail-Extraktion und -Wiederherstellung, Datenlöschung und Tapemanagement bereit. KLDiscovery ist laut Inc. Magazine (Inc. 5000) und Deloitte (Deloitte Technology Fast 500) eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Nordamerika. Außerdem wurde CEO Chris Weiler im Jahr 2014 von Ernst & Young mit der Auszeichnung Entrepreneur of the Year™ geehrt. Darüber hinaus ist KLDiscovery ein Relativity Best in Service Orange-Partner und ein Relativity Premium Hosting Partner. Zudem sind die Rechenzentren des Unternehmens nach ISO/IEC 27001 zertifiziert. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@kldiscovery.com oder besuchen Sie unsere Website www.kldiscovery.com.

Medienkontakt:

Krystina Jones