16 Maerz 2018

KLDiscovery eröffnet ein nach ISO 27001 zertifiziertes Rechenzentrum in Kanada

Das neue Rechenzentrum von KLDiscovery unterstützt elektronische End-to-End-Discovery-Dienste

McLean, Virginia, USA - 16. März 2017 - KLDiscovery, ein weltweit führender Anbieter von Electronic Discovery- und Information-Governance-Services, hat in Toronto, Kanada, sein neuestes nach ISO 27001 zertifiziertes Rechenzentrum als Reaktion auf eine steigende Anzahl von Untersuchungen und rechtlichen Angelegenheiten eröffnet Das erfordert lokale Unterstützung und Hosting.

Kanadische Unternehmen und Anwaltskanzleien sehen sich aufgrund der Datenschutzbestimmungen im Land und der internationalen Schiedsgerichtsbarkeit mit einzigartigen Herausforderungen konfrontiert. Darüber hinaus erhöht die Präsenz vieler multinationaler Konzerne mit Geschäftstätigkeiten in den USA die Häufigkeit von grenzüberschreitenden Ediscovery-Angelegenheiten, ebenso wie eine Zunahme der globalen Regulierungstätigkeit.

"Dies ist eine aufregende Zeit bei KLDiscovery", sagte Chris Weiler, CEO von KLDiscovery. "Unser Wachstum in Kanada bietet kanadischen Kanzleien und Unternehmen sofortigen Zugang zu unserer erstklassigen Technologie und unserem" White-Handschuh "-Client-Service."

KLDiscovery unterstützt seit vielen Jahren in Kanada ansässige Anwaltskanzleien und Unternehmen in verschiedenen Branchen. Neben der Unterstützung einer Reihe von Rechtsstreitigkeiten und regulatorischen Angelegenheiten hat KLDiscovery Organisationen und externe Berater unterstützt, die die ergänzenden Ermittlungsanträge und Abschnitt 11 des kanadischen Wettbewerbsbüros erfüllen müssen. Diese großangelegten, schnelllebigen Themen sprechen für die umfassende Unterstützung von End-to-End, die KLDiscovery bietet.

Das neue Rechenzentrum wird es kanadischen Unternehmen ermöglichen, auf die proprietären Technologien von KLDiscovery zuzugreifen, einschließlich RCMgr®, Nebula ™ und KLD Analytics, die proprietäre Suite des Unternehmens für prädiktive Codierung, beschleunigte Überprüfung und fortschrittliche Analytik. KLDiscovery wird außerdem Relativität von dem neuen Toronto Datenzentrum hosten und unterstützen.

Neben Kanada betreibt KLDiscovery Rechenzentren in den USA, Großbritannien, Irland, Deutschland, Frankreich und Japan und bietet seinen Kunden über seine proprietäre mobile Lösung Ediscovery-Funktionen überall auf der Welt.

Informationen zu KLDiscovery
KLDiscovery bietet technologiegestützte Dienstleistungen und Software, um Anwaltskanzleien, Unternehmen, Behörden und Verbrauchern bei der Lösung komplexer Datenprobleme zu helfen. Das Unternehmen ist mit 43 Niederlassungen in 19 Ländern vertreten und zählt zu den weltweit führenden Anbietern erstklassiger Lösungen für die Bereiche Ediscovery, Information Governance und Datenrettung. Diese Lösungen erfüllen die Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf Rechtsstreitigkeiten, Compliance, interne Untersuchungen sowie Datenrettung und -management. KLDiscovery ist seit über 30 Jahren für Kunden tätig und bietet Datenerfassung und forensische Untersuchung, Early Case Assessment, elektronische Discovery und Datenverarbeitung, Anwendungssoftware- und Datenhosting für webbasierte Dokumentensichtungen sowie Managed Services für die Dokumentensichtung. Durch seine Sparte Ontrack Data Recovery stellt KLDiscovery weltweit erstklassige Lösungen für Datenrettung, E-Mail-Extraktion und -Wiederherstellung, Datenlöschung und Tapemanagement bereit. KLDiscovery ist laut Inc. Magazine (Inc. 5000) und Deloitte (Deloitte Technology Fast 500) eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Nordamerika. Außerdem wurde CEO Chris Weiler im Jahr 2014 von Ernst & Young mit der Auszeichnung Entrepreneur of the Year™ geehrt. Darüber hinaus ist KLDiscovery ein Relativity Best in Service Orange-Partner und ein Relativity Premium Hosting Partner. Zudem sind die Rechenzentren des Unternehmens nach ISO/IEC 27001 zertifiziert. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@kldiscovery.com oder besuchen Sie unsere Website www.kldiscovery.com.

Medienkontakt:

Krystina Jones